Episode 03 – Der richtige Job

Bähm. Da sitzt plötzlich ein netter Flüchtling in deinem Büro und versucht, einen Job zu bekommen. Was für ein mutiger Schritt! Das bringt dich zum Nachdenken. Bist du auch so mutig? Mit was für marginalen Problemen beschäftigst du dich eigentlich Tag ein Tag aus? Ist dein Job wirklich relevant? Machst du das, was dich wirklich antreibt? In der dritten Folge beschäftigen wir uns genau mit dieser Fragestellung und geben praktische Tipps, wie du eine Passion findest. Hör doch mal rein…

SHOWNOTES

2 Antworten auf „Episode 03 – Der richtige Job“

  1. Danke für die Erwähnung in den Shownotes! Freue mich sehr darüber und über euer spannendes Gespräch. Jetzt habe ich die Berufs/Berufungsfrage für mich zum Glück schon beantwortet, hab aber gerne zugehört. Und wer weiß – man macht ja eine Sache selten sein Leben lang unverändert weiter …
    LG, Matthias

    1. Hallo Matthias,
      sehr gerne und danke, dass du dir den Podcast anhörst. Wir denken, du legst da eine richtig gute Einstellung an den Tag 🙂
      Viele Grüße
      Fabian & Sebastian

Kommentar verfassen